Sonntag, 18. Juni 2017

Reminder Friendship Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminderkarte zum aktuellen Friendship Challenge Thema "Tiere" für euch. Im Namen des gesamten Friendship Team möchte ich mich herzlichst bei allen bedanken für die bisher eingereichten Werke. Sie sind alle so zauberhaft und wunderschön gestaltet.

Ich habe als Motiv den badenden Elefanten gewählt. Ist der nicht zauberhaft? Einfach mal relaxen in der Badewanne. Coloriert habe ich mit meinen Koh-I-Noor Polycolorstiften und ein paar Glitzereakzente mit den Nuvo Glittermarkern und Stickles gesetzt.









Ich möchte euch auch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare danken. Die sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt einfach etwas.

Ich hoffe meine Karte inspiriert euch ein wenig und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere an der aktuellen Challenge teilnimmt.

Nun wünsche ich euch allen einen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. was für ein süsses kärtlein, liebe silvi....hausgemacht, um sich gutes anzutun.....wundervoll hast du auch koloriert....ich kann mir vorstellen, dass dein kärtlein in natura noch viel schöner ausschaut....
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschöne Karte, ganz toll gemacht, liebe Silvi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi, Abkühlung gefällig??? Da sage ich nicht Nein und springe gleich mit dazu in die Wanne ;)
    Silvi - dein Kärtchen ist wieder total entzückend und mit so vielen lieben Details gestaltet.
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi
    deine süßen Badeelefanten sind ja wirklich herzig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, ein herrliches Motiv. Deine Karte ist klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Silvi, such a sweet image and lovely design - so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir ja eine ganz tolle Karte vom Basteltisch gehüpft! Super!
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. So cute Silvi, gorgeous image used too.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  9. This is just gorgeous,love the image and fab papers.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich gerne mit in die Wanne springen. Das ist ja eine lustige Gesellschaft ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süüüüß,
    da passt wieder ALLES!
    Tolle Arbeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Was für ein süßes Motiv.Schön gemacht.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    was für ein Badespaß! Heute hätten wir auch einen Sprung ins kühle Nass gut vertragen können. Aber ob mir ein Pinguin den Schwamm gereicht hätte? ;)
    Eine sehr niedliche und lustige Karte zeigst du als Inspiration für die Friendship-Challenge. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele unterschiedliche Stempelmotive du besitzt. Die Sammelleidenschaft geht bei diesem tollen Hobby immer mit uns durch. :)
    Ganz liebe und sonnige Grüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. liebe silvi,
    deine karte ist wunderbar geworden. da möchte frau gleich mit in die wanne hüpfen *kicher*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Die letzten Karten sind ja wieder ursüß geworden....Wünsch dir eine schnöbe Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist das denn? Bei der Hitze sehnt man sich nach Abkühlung (in der Wanne). Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    ganz allerliebst ist Deine Karte und super coloriert. Mit dem Elefanten würde ich heute gerne tauschen. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, Silvi,
    wenn noch etwas Platz in der Wanne wäre, würde ich ja mit hineinspringen.
    Aber zwei kleine Elefanten hält die stärkste Wanne nicht aus :-)

    Ganz liebe Grüße von mir
    Danke für deine liebevollen Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    hihi wie süß, ganz bezauberndes Stempelchen und du hast mal wieder eine tolle Karte daraus gemacht.
    Super süß die Elefantchen in der Wanne.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Eine gelungene Inspiration!
    Und die perfekte Karte für das Wetter der letzten Tage!
    Wunderwunderschön liebe Silvi! Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Silvi,
    das Motiv zaubert ganz automatisch ein lächeln ins Gesicht, ein bezauberndes Kärtchen.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen