Donnerstag, 27. Juli 2017

Baby-Explosionbox

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich auch wieder etwas zum zeigen. Ich habe zwei Tage gebraucht bis ich meine Baby-Explosionbox so hatte wie ich sie hier zeige. Da ich nur am Nachmittag ein wenig schaffe zu basteln hat es sich so lange hingezogen.

Bevor ich euch aber meine Box zeige, möchte ich mich herzlich für eure vielen, lieben Kommentare danken. Es war wieder eine Freude sie zu lesen. Da der Sommer ja anscheinend eine Verschnaufpause braucht und uns Reegen über Regen beschert, kam mein Kärtchen gerade Recht um ein wenig den Sommer zu locken.

Nun aber zu der Babybox. Die Freude war heute riesengroß als ich sie verschenkt habe. Nun bin ich gespannt ob sie euch auch so gut gefällt. Eine Box in dieser Größe habe ich zum ersten Mal gebastelt.

















Die Stanzteile sind alle mit Stanzschablonen gemacht die ich bei AliExpress eingekauft habe. Die Stempel sind aus verschiedenen Stempelsets von Joy Crafts und Stampin up.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen. Ich hoffe ich schaffe es heute Abend noch eine Blogrunde zu drehen und einige Kommentare zu schreiben. Die letzten Tage bin ich meist Abends auf der Couch eingeschlafen. Oft hatte ich dabei sogar das Tablet noch in der Hand und bin mitten beim Kommentar schreiben eingeschlafen. Bitte nicht böse sein es wird wieder besser, versprochen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. gorgeous Silvi beautiful decorated.
    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvi,
    die Box ist ja soooooooo süß; Du hast sie wie alles was aus Deiner "Werkstatt" kommt, mit ganz viel ♥ und Liebe gestaltet. Ich bin total begeistert!!!!!!!
    Liebe Silvi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful, so creative.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is stunning Silvi, so pretty and lots of fabulous details, it must have taken you ages - a gorgeous gift.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine besonders entzückend Box liebe Silvi und die Werke davor auch so schön

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi!
    Ich durfte deine Box ja schon im Forum bewundern und sie gefällt mir immer noch ;)
    Ein wundervolles Werk mit tollen Farben ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Servus Silvi!
    Deine Box ist süß geworden, ich liebe Explosionsboxen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Babybox.Schöne Farben und sehr schön decoriert.Er gefähllt mir sehr gut.Klasse.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. waow, dass ist wunderschön geworden Silvi.
    Super gemacht. :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für eine süße Geschnekidee. Das ist wirklich eine tolle Box
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. So darling, Silvi! Beautifully done, and sweet die cuts! xx

    AntwortenLöschen
  12. Silvi- die Box ist ja wunderschön geworden! Ist viel Arbeit!
    Lass es dir gut gehen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Silvi
    ja mei is des a tolle und wunderschöne Explosions-Box geworden de host ganz super gmacht
    glg anna de Urlauberin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    was für eine tolle Box du uns zeigst! Kein Wunder, dass du hieran zwei Nachmittage gesessen hast. So viele liebevolle Details hast du geschmackvoll untergebracht. Die frischgebackenen Eltern der kleinen Lea werden aus dem Staunen nicht herausgekommen sein und ihrer Tochter dieses Schmuckstück in vielen Jahren auch noch stolz zeigen können, da bin ich mir sicher.
    Eine wunderschöne Fleißarbeit!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja eine allerliebste gestaltung, liebe silvi....zuckersüss ist dir deine explosionsbox gelungen...gut, dass du dir die bastelzeit gegönnt hast, darum ist das ergebnis auch ganz besonders schön....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. WOW such beauty here Silvi, so proudly made and presented.xx[aNNie]

    AntwortenLöschen
  17. Ganz großes Kompliment an Dich, liebe Silvi. Ein Traum in rosa und pink. Die Box ist wunderschön geworden. Es gibt so viele liebevoll ausgewählte Details zu begucken, ohne überladen zu wirken. Da steckt viel, viel Herzblut drinnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude der Empfänger groß war.
    Eine wunderschöne Arbeit von Dir!!!
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    oh wie knuffig... deine Explosionsbox ist ganz süß geworden gut Ding... kennste ja, gell... Kein Wunder das sie so gut ankam.
    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Boah Silvi, da hast Du Dich einmal mehr selbst übertroffen!
    Ein Traum von Box mit sooooo vielen süßen Details...
    Da darf es doch auch gern etwas mehr Zeit kosten, ;0))) nee, super gemacht!
    Herzlichst grüßt Dich Eva

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist dir wirklich super gelungen... toll. Ich bin begeistert was du so alles zauberst.

    Dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Die Box ist einfach zuckersüüüß! Da steckt so viel Liebe drin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Wow Silvi, die Box ist wunderschön geworden. An so eine Box habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    ich bin ja sowas von begeistert von deiner Explosionsbox, die ist einfach nur wunderschön. Da kann ich mir sehr gut vorstellen wie sehr sich die Beschenkten gefreut haben. Vielen Dank möchte ich auch für deine Kommentare auf meinem Blog sagen, ich freu mich immer sehr sie zu lesen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön gestaltet... die Empfänger werden begeistert sein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi,
    die Box sieht wunderschön aus und ganz viele liebe Details.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderschöne BabyBox ist Dir da gelungen, ich bin total begeistert udn kann die Freude der Empfänger sehr gut verstehen und die süßen Puschen in der Mitte sind so goldig.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    deine liebevolle Arbeit hat sich aber gelohnt. Und ich weiß, mit wie viel Herzblut deine Werke gestaltest. Hier gibt es wieder so viel zu entdecken, die jungen Eltern werden diese Karte/Box in Ehren halten und sich daran erfreuen.
    Gang dicke Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe solche Boxen. Da kann man sich richtig austoben.

    Toll. :-)

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  29. Die boxist der Hammer. Super schön gestaltet.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Eine süße Babybox ... :) ... da war die Freude aber sicher groß. Vllt. wird ja mein nächstes Enkelkind endlich wieder ein Mädchen, so dass ich auch mal eine solche Box werkeln kann.

    AntwortenLöschen