Samstag, 15. Juli 2017

Besties Challenge #43

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die neue Besties Challenge#43.Ich möchte mich herzlich bedanken für die zahlreiche Teilnahme. Wir haben uns sehr gefreut über eure wunderschönen Werke. Ganz besonders fleißig war die liebe Gina. Sie hat sogar 8 Karten gezeigt. Sie ist wirklich ein ganz großer Fan von den Besties Motiven.

Ich möchte mich auch herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare zu meinem Monatsrückblick danken. Es freut mich außerdem zu lesen wie sehr ihr euch mit mir freut über die Überraschungspost von der lieben Ingrid.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe eine Aufstellkarte gewählt. Ist das Motiv nicht niedlich, wie die Maus so übermütig durch ihre Beine schaut. Es sieht doch auch als wenn sie vor Freude gleich einen Purzelbaum schlagen würde. Das Motiv habe ich mit meinen Promarker Stiften coloriert. Die Fenster Stanzschablone und der Gruß sind Stanzen aus China. Die Blümchen sind mit einem Stanzer von Stampin up gemacht.





Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt und hoffe sie inspiriert euch ebenfalls einmal an der My Besties Challenge teilzunehmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist dir gelungen - zauberhaftes Motiv und super schöne Gestaltung... klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe silvi, was für ein reizendes kärtchen....allerliebst hast du gebastelt...
    liebe wochenendgrüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, eine ganz zauberhafte Karte und das Motiv einfach allerliebst...gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    sei herzlichst gegrüßt
    helli

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute cawrd.
    Have a nice weekend.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte liebe Silvi...Ganz süß...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Silvi, such a fun image and pretty colours - a super design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Silvi! Beautifully colored, and so sweet! It's a wonderful design , and such a pretty fold. xx

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte hast du wieder gebastelt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card Silvi. I do enter this challenge but not understand how they choose the winner or tops....xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. Silvi this is such an adorable Bestie image and I love the pinks and your card design.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  11. Was für lustiges Motiv.
    Der klappbare Schmetterling ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Supersupertolle Inspirationskarte liebe Silvi!
    Der klappbare Schmetti ist der absolute Hingucker!
    Schick Dir liebe Sonntagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Silvi, die Karte ist wieder ganz bezaubernd gestaltet. Die Motive sind aber auch süß.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, Silvi. Besonders toll finde ich den klappbaren Schmetterling. Echt super gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,

    diese Position ist absolut nichts mehr für mich*gröhl*
    Super süß das Motiv und dieser Klappschmetterling dir klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi
    Was für eine entzückende Karte. Da stimmt alles Farbe, Form, Motiv und Gestaltung. Sprich für mich perfekt.
    Der klappbare Schmetterling sieht ja herrlich aus und gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart meine Liebe.
    GLG Petra Bussi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    zu gerne wüsste ich, ob außer mir noch weitere Leserinnen den Kopf beim Anblick deiner Karte zur Seite geneigt haben. :)
    Was du für witzige Stempelmotive in deinem Fundus hast!
    Die Farben deiner Karte hast du so harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Die Schmetterlingsflügel, die sich seitlich wegklappen lassen und den Spruchstempel freilegen, sind ebenfalls noch einmal ein besonderer Hingucker.
    Vielen Dank für diese Inspiration.
    Starte gut in eine schöne und sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Um Katrins Frage zu beantworten: Ja, ich hier, ich habe auch den Kopf geneigt. *Schmunzel*
    Liebe Silvi, Du hast aber auch wieder ein niedliches Motiv für Deine Karte ausgesucht, so herzig die Kleine ist, genau so toll hast Du Ihr Farbe gegeben.
    Die ganze Karte ist ein Hingucker mit speziellen Effekten.
    Halt auch wieder ganz was Besonderes!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni mit den besten Wünschen wür einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    Wieder eine wunderschöne Karte.Sehr schon gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    ein zauberhaftes Kärtchen hast Du wieder gearbeitet
    und das Motiv ist ja echt herzig. Die Kleine kann einen
    richtig anstecken und zaubert ein Lächeln um den Mund.
    Du hast ein neues Avatar, hatte erst geglaubt, ich wäre
    falsch. Ein hübsches Bild von Dir !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Karet , ich bin ganz begesitert von dem KlappSchmetterling, tolle Farbe udn tolle Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. liebe Silvi
    eine so wunderbare Karte,
    mehr als gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,
    ich danke dir erst einmal für dein liebes Kommentar zu meinen Wunscherfüllern.
    Dein Kärtchen ist so knuffig, ach wie all deine Werke.
    Wundervolle Details.
    Ach ich weiß auch gar nicht wie meine komischen Anzahlen von Zuschnitten immer kommt, lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen