Samstag, 8. Juli 2017

Elfen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und sae herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr gefreut sie zu lesen.

Einige Aufregungen liegen hinter mir und dadurch bin ich nicht ganz so oft zum kommentieren gekommen. Eine Tante von uns ist Nachts schwer gestürzt und hat die ganze Nacht auf dem Fußboden gelegen und konnte sich nicht bemerkbar machen. Wir haben sie erst am nächsten Vormittag gefunden und sie musste ins Krankenhaus. Der Oberschenkel war gebrochen und inzwischen hat sie die Operation zum Glück gut überstanden. Die Aufregung könnt ihr sicher nachvollziehen.

Heute möchte ich euch meine ATC's zeigen die ich für einen Tausch gestaltet habe mit einer passenden Begleitkarte.











Die Hintergründe der ATC's sind zum Teil von Pixabay und ich habe nur meine Elfenstempel aufgebracht. Die Begleitkarte habe ich mit Distress Oxide eingefärbt, bestempelt und beglittert mit Nuovo Glitterstiften und Nuovo Glittergloss. Leider kommt das uf den Fotos nicht so gut zur Geltung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bin gespannt wie euch meine Elfenwerke gefallen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Wow, wie genial sind die denn. Da fühlt man sich ja gleich als wäre man mitten im Feenland dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lavinia Motive... da staue ich ja immer über die Landschaften.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ohh zauberende Elfen ATC..tolle hintergrund und Elfen Stempel. Hoffe es geht deine Tante bald wieder besser. Schoenes Wochenende, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    wann hast du nur all die vielen und bezaubernden Elfenkarten gefertigt? Hat man dir etwa ein paar Stunden pro Tag MEHR geschenkt? ;)
    Ich bin von deinen wunderschön leuchtenden und teils feurig-warmen Hintergründen total begeistert.
    Da ich Silhouettenstempel unglaublich liebe, bin ich von deinen Karten ganz angetan.
    Karte Nummer 4 ist heute mein persönlicher Favorit, aber alle sind klasse!
    Ich hoffe, die Aufregungen werden bei dir endlich mal weniger und du kannst das Wochenende entspannt genießen.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. GORGEOUS display of these wonderful fairies Silvi, love the stamps from Lavinia and these are just beautiful.xxHave a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  6. such a lovely collection of wonderful fairies...love how you have done the inking on the bkgs of all of them...
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. whooo love your stamps and all of your cards. ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi....ganz bezaubernd deine Elfenkarten...könnt wirklich nicht sagen welche mir besser gefällt...
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful selection of cards Silvi, lovely backgrounds and pretty silhouette images.
    I'm so sorry to hear about your Aunt, I hope she makes a full and speedy recovery.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön sind die ATC- alles Gute für die Tante- sowas belastet einen wirklich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvi,
    die karten sind toll geworden. gefallen mir alle.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    die Aufregung und Angst um deine Tante kann ich verstehen und hoffe, es geht ihr bald wieder gut.
    Deine ATCs finde ich sehr gelungen, mir gefallen alle.
    Ich wünsche dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Stempel und Hintergründe harmonieren sehr gut miteinander und erzeugen ein richtig mystisches Flair. Das sind ganz zauberhafte Kärtchen geworden !
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  14. beautiful and gorgeous cards Silvi love the third one.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne ATC's.Die Hintergrund ist auch sehr schön.Sie gefählen mir sehr gut.Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi, wow...wie wundervoll sind die denn geworden... Die Elfenmotive sind wunderschön und deine Hintergründe dazu...einfach ein Traum. Ich bin total begeistert.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi, obwohl ich nicht so auf Elfen stehe, gefallen mir Deine Atc´s einfach nur super. Die Farbgestaltung mit den schwarzen Elfen, lassen mich doch noch zum Elfen Fan werden. Richtig Klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für tolle Elfen-ATCs. Gefallen mir alle sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Those are beautiful ATCs. I love the coloring. Hope your Aunt does well and so sorry to hear of her fall and hospitalization. Sending prayers and good thoughts for her recovery.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sind Deine ATC's geworden. Ganz zauberhafte Elfenmotive hast Du durch die farblichen Gestaltungen der Hintergründe zur richtigen Wirkung gebracht.
    Silvi, ich bin begeistert.
    Knuddelige Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, wunder wunderschön sind diese Elfenkarten/ATC's, einfach bezaubernd. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen