Montag, 3. Juli 2017

Friendship Challenge #19

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir schon wieder Juli und das erste Halbjahr ist wie im Flug vergangen. Heute startet die Friendship Challenge #19 mit dem Thema "Sommer, Sonne, Strand und Meer".

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die an der letzten Challenge teilgenommen haben. Wir haben uns wieder sehr gefreut eure wundervollen Werke anschauen zu dürfen. Ihr seid wirklich Spitze.

Außerdem möchte ich natürlich auch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare. Es hat mich sehr gefreut sie zu lesen.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe gedacht was ist für mich Sommer außer Sonne, Strand und Meer. Als mir die kleine Erdbeerbestie in die Finger gekommen ist, war klar für ist Sommerzeit auch Erdbeerzeit. Ich liebe Erdbeeren und so konnte auch endlich mein Erdbeerstempel von Action endlich einmal zum Einsatz kommen.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Farben und einem Pinsel ganz zart gewischt. Die Motive sind mit meinen Polycolors Stiften coloriert. Den Text habe ich am PC gestaltet. Die Pünktchen im Hintergrund sind ein Stempel von Stampin up. Es sollte sich der Erdbeersamen wiederholen.







Nun würde ich mich freuen zu lesen wie euch mein Inspirationswerk gefällt und auch sehr freuen wenn es euch zum mitmachen bei der Friendship Challenge anregt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    deine Kärtchen ist die perfekte Inspiration für die neue Challenge zum Thema Sommer. Und "lecker" ist es außerdem. :)
    Erdbeeren gehören für mich auch unbedingt zu dieser Jahreszeit. Dass es allerdings ein Erdbeermädchen als Stempelmotiv gibt, habe ich nicht gewusst. Sehr niedlich!
    Liebe und sonnige Grüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous,love the design and fab image.x

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe silvi, dein erdbeerkärtchen ist wirklich sommer pur.....allerliebst schaut es aus....ich antworte auch gleich mal auf deinen lieben kommi bei mir...logo, wenn ich kann, dann helfe ich dir gern, wenn du deine klarsichtböxlein gefunden hast...
    ...viele liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. this is super sweet and very beautiful Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. A super card Silvi, such a sweet image and lovely design. Strawberries are one of the best things about summer!
    Pauline -
    Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvi,
    das "Erdbeer-Mädchen" ist ja so goldig und wie es da zu verschämt da steht, einfach zum niederknutschen.
    Ich sag' mal, die gesamte Karte ist so originell und süß; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du machst super schöne Karten , Große klasse :)) Gefallen mir sehr
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, deine Karte ist sehr schön. Die unterschiedlichen Erdbeermotive passen perfekt zusammen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. da hast du wieder ein hübsches Kärtchen gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit rast, das kannst du laut sagen. Und leider ist die Erdbeerzeit damit auch schon wieder vorbei.
    Schön, dass sie auf deiner Karte noch zu bewundern sind :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,...einfach perfekt..Sommer pur. Eine ganz süße Karte ist das wieder geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Silvis this is just super adorable and sweet. Love the green and red.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine total niedliche Karte... das Erdbeermädchen ist perfekt...
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  14. Silvi, diese Karte ist ja so süss! Ich mag das Motiv und Du hast wirklich eine tolle Karte damit gebastelt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  15. Hello lovely Silvi, this is adorable card, so cute with the strawberries around her.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  16. Eine schön gestaltete Saisonkarte mit einem ganz süßen Motiv . . . und mir läuft bei den Erdbeeren gleich das Wasser im Mund zusammen . Sehr schön gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    es ist eine schöne Karte geworden mit viel Liebe zum Detail. Danke und schön das Du Dich eingetragen hast als Follower.Freue mich immer sehr wenn Profis meinen Blog besuchen und kommentieren.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, was für eine goldige Karte.
    Die ist ja zuckersüß. Erinnert mich an eine TV-Sendung, ganz früher mit den Damen als Erdbeere oder Zitrone, etc.
    Aber deine junge Dame ist schön etwas harmloser.
    Eingebettet mit Erdbeeren, so niedlich.
    Zum Niederknien!
    Danke, liebe Silvi, für deine lieben Kommentare auf meinem Block.
    Meine Freude ist immer groß, so lieb wie du immer schreibst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne, neue Woche...
    Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    eine ganz entzückende Karte ist das geworden und man hat richtig Lust ein paar Erdbeeren zu naschen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  20. liebe Siovi
    du hast ja wiede rtolle Karten gewerkelt
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  21. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. She is adorable, Silvi, and so beautifully colored. Your background is wonderful, with the prettiest strawberry leaves and berries! Gorgeous! Wishing you a great Wednesday! hugs, de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,

    Sehr schöne Karte.Der Hintergrund sieht klasse aus.Schön gebastellt.

    Liebe Grübe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  24. mmmh sabber ;-)
    herzallerliebst sieht das Kärtchen aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  25. oh, was für ein liebenswerte Gestaltung! Bin ganz begeistert!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Da bekommt man ja direkt Appetit auf Erdbeeren so echt sehen die aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Silvi this card is just adorable. Love that image.

    AntwortenLöschen
  28. Uiii... Erdbeeren sehen super lecker aus... könnte glatt reinbeißen...die Gestaltung der Karte ist auch super süß
    DAnke für deine Unterstützung im Team
    Anja

    AntwortenLöschen