Sonntag, 30. Juli 2017

Kartenmix

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag. Oh wie habe ich mich gefreut über all die lieben Kommentare. Es freut mich das die Babybox bei euch so gut angekommen ist. Vielen lieben Dank dafür.

So eine Box werde ich sicher wieder einmal gestalten. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Heute zeige ich euch einige Karten die in letzter Zeit entstanden sind und bereits bei den Geburtstagskindern angekommen sind. Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Falls ihr Fragen haben solltet dann schreibt sie in den Kommentar. Ich werde sie dann beantworten.











Ich bin gespannt wie euch der Kartenmix gefällt und wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Sehr gute Karte, ich bin gerade etwas muede weil ich meine mamma pflege nach ein op. Bin ohne meine KIndern und mann, ist nicht einfach. Danke fuer deine liebe Kommentar auf mein blog, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderful selection of birthday card, Silvi! Happy, colorful, sweet, and beautiful - each recipient must have enjoyed them. You are always so thoughtful, thinking of others. Hope your week is pure delight! hugs, de

    AntwortenLöschen
  3. dein kartenmix gefällt mir sehr, liebe silvi....jede auf seine weise wunderschön....du bekommst sicher dolle knuddels dafür von den beschenkten....
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvi,
    was für ein toller Kartenmix; jede Karte ist für dich soooo aussagekräftig! Ich muss aber sagen, in die "Wuschelhühner" hab' ich mich schon vor längerer Zeit verliebt. Die haben eine "Frisur" wie ich am morgen wenn ich aus dem Bett steige, hi, hi....
    Liebe Silvi, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Karten hast du da gemacht und ich habe jetzt auch eine bei mir... freu ... Du warst super fleißig, kein Wunder, das das Bastelzimmer chaotisch aussieht, wenn du soviel werkelst....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Woow, liebe Silvi,
    Du warst ja wieder mächtig fleißig und hast tolle Kärtchen kreiert !!
    Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful selection of cards Silvi, three pretty girly ones and two super cute ones - they are all fabulous.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Das Motiv mit dem Huhn finde ich besonders entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Silvi....deine Kartenwerke sind allesamt wunderschön... die sind dir alle super duper gelungen...
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten gefallen mir alle!
    LG zum Wochenanfang schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, you have been busy making beautiful cards. Take care, sending hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful creations,love them all.xxx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Silvi, you been a busy lady. Gorgeous cards here love them all...hugs to you my friend.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    tolle Karten hast du gebastelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. So zauberhafte Karten sind bei dir entstanden.
    Auch deine Explosionsbox aus dem letzten Post ist phantastisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Da warst Du ja echt fleißig liebe Sivi! Eine total schicke Mischung unterschiedlichster Karten! Und die Explosionsbox fürs Baby... FANTASTISCH!!!! Du merkst sicher, ich bin grad total begeistert ;0)))
    Schicke besonders liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    ach ich bin ja mal wieder ganz hin und weg von deinen wundervollen Karten. Man sieht mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast, absolut klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    eine wundervolle Vielfalt an Karten ...SUPER!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, da warst du ja sehr fleißig und deine Karten sehen traumhaft schön aus. Die Beschenkten haben sich bestimmt über deine liebevoll gestalteten Karten sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Silvi, hast uns mal wieder einen sehr schönen Kartenmix gezeigt.Besonders die kleine Elfe hat es mir angetan!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele und schöne kreative Gedanken!
    Liebe Grüße
    Hannelore aus dem Forum!

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. I have birthday candy please enter if you wish to do so...xx
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Kartenmix. Jede Karte für sich ein tolles Werk.
    herzliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  24. oh Silvi
    du bist ja fleißig und so tolle Werke
    mir macht die Hitze zu schaffen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Silvi
    deine Karten hier zeigen wieder einmal wie vielseitig du bei der Gestaltung von Karten bist. Ich bin begeistert und entdecke jede Menge liebevoll gestaltete Details.
    Am besten gefällt mir deine Karte mit den Stanzteilen aus dem Modegeschäft.
    Ganz liebe Knuddels - deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  26. hallo, Silvi
    deine Karten sehen alle ganz bezaubernd aus! Bin ganz begeistert!
    Deine Babyboy ist richtig schnuckelig geworden! Die Box hast du mit viel Liebe und vielen Details gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    deine Karten zeigen mir immer wieder deutlich, wie vielseitig du bist.
    Jedes Mal staune ich, weil du mutig neue Techniken ausprobierst, mit Farben und Mustern spielst, neue Materialien testest, gekonnt kolorierst...
    Heute überrascht mich ganz besonders deine 1. Karte. Sie ist (neben deiner letzten) mein absoluter Favorit. Und das, obwohl ich mit der Farbe Lila/Flieder auf Kriegsfuß stehe. ;)
    Die Farben leuchten so wundervoll und das Motiv ist so lieblich zart. Toll!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Kartenmix.Sie gefähllen mir allen sehr gut.Sie sind fleißig gewesen :).

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  29. WOW so viele verschiedene Karten und jede ist für sich einzigartig.
    Ich hoffe es geht Dir gut, wir Alten leiden etwas unter dem Wetter, ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi,
    ohhh die Hühner... wie geil sind die denn, aber auch deine anderen Kärtchen sind hinreißend.
    Ich habe das Stempelset ja auch ( Hühnerlies ) aber die Zeit, die liebe Zeit, manchmal ist es aber auch wie verflixt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  31. So viele unterschiedliche Stilrichtungen, liebe Silvi, und jeder hast Du Deinen ganz persönlichen "Stempel" aufgedrückt. Nein, ich habe keine bevorzugte Karte, sie gefallen mir alle, jede für sich hat etwas Besonderes was mich anspricht.
    Ich schicke Dir liebe Wochenendgrüße mit nem dicken Knuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, das ist ein toller Kartenmix. Gefallen mir allesamt gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen