Sonntag, 23. Juli 2017

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Heute habe ich eine Karte zur Erinnerung an die Friendship Challenge #19 mit dem Thema: Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Ich sage, auch im Namen des Friendship Teams, herzlichen Dank für die bereits eingestllten, wunderschönen Werke. Wir sind immer ganz begeistert von euren Arbeiten. Ich würde mich sehr freuen wenn meine Karte euch inspiriert noch an der laufenden Challenge teilzunehmen. Die aktuelle Challenge geht noch bis zum 4. August.







Ich habe ein süßes Tildamotiv verwendet. Das Motiv habe ich gestempelt und dann eingescannt um es an die Größe des Rahmen anzupassen zu können. Bei mir bekommt die Tilda immer ein Mündchen. Ich finde sie sieht dann fröhlicher aus. Die Rasenfläche war ein Bild was ich bei Pixabay gefunden habe. Auch der senkrechte Streifen ist ein Teil eines Bildes von Pixabay was ich mir ausgeschnitten habe. Die kleinen Stanzteile sind von PeCreativ Shop.

Ich möchte mich auch heute wieder herzlich bedanken für eure lieben Kommentare. Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen weil ich es in der vergangenen Woche kaum geschafft habe bei euch zu kommentieren. Ich war Abends so müde das ich zum Teil mit dem Tablett in der Hand auf der Couch eingeschlafen bin. Also nix mehr mit Kommentaren. Mein Schatz hat dann immer darauf bestanden das ich lieber ins Bett gehen soll. Bitte seht es mir nach. Es wird sicher wieder ruhiger wenn die Tante sich wieder allein versorgen kann. Sie ist jetzt in die Reha gekommen und das ist noch etwas weiter von uns entfernt als vorher das Krankenhaus.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und ganz viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Schöne Sommerkarte... für mich zu bunt, aber auf alle Fälle super das Thema umgesetzt...

    dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    das ist für mich eine perfekte Sommer-Sonne-gute Laune Karte :-)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,

    schöne sommerliche Motive und Farben hast du für diese süße Karte benutzt.
    Die Details finde ich klasse.

    Diese Müdigkeitserscheinungen kenne ich nur zu gut, dieses schwüle Wetter hat mir auch zu schaffen gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag.

    LG Petra


    AntwortenLöschen
  4. such a sweet and beautiful card Silvi
    gr karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    ein fröhliches Sommerkärtchen ist das. Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi, eine ganz entzückende Karte hast Du wieder gemacht.
    Große Klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi...
    für mich ist das die perfekte Sommerkarte, bunt und fröhlich, wie der Sommer eben ist...
    Die kleinen Details sind liebevoll zusammengestellt und drapiert.
    Ganz goldig.
    Liebe Silvi, du bringst mich richtig in Verlegenheit, wenn du meine Karten so sehr lobst.
    Aber ich freue mich natürlich ganz tierisch darüber.
    Niemand macht so liebe und wunderschöne Kommentare wie du.
    Dafür kriegst du nun mal eine Umarmung...

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. was für ein zuckersüsses sommerkärtlein, liebe silvi....und sogar noch mit umrechnungen hast du dich gemüht....total lieb ist dein kärtlein geworden, dein aufwand hat sich gelohnt....
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrlich sommerliche Karte. Ich hätte jetzt richtig Lust, mich in den Liegestuhl zu legen und mich mit einem Cocktail verwöhnen zu lassen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card Sylvi, a pretty image - you have created a lovely summer scene.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    so ein fröhliches Kärtchen sieht doch wirklich sommerlich aus, gefällt mir sehr gut. Und was muß ich sehen, es gibt ein neues Foto von dir, sieht richtig gut aus :)
    Hab eine schöne Woche und weiterhin gute Besserung für die Tante
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karte ist sehr schön. Sommer pur! Gefällt mir sehr gut.

    Zu deine Frage zum Journalbuch.... das Büchlein habe ich mit der Bind It All selber gebunden (natürlich gehen auch einfach Buchringe). Ich habe dafür festeres Papier (190g/qm) benutzt. Da ich die Bindung ja öffnen kann, nehme ich die Blätter zum Bearbeiten raus. Ich habe aber auch ein etwas größeres gekauftes Buch, da sind die Seiten auch zu dünn. Da klebe ich meine fertiges Seiten rein. ich hoffe,mit den Tipps kannst du etwas anfangen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hello, Silvi. Hope this finds you feeling improved. Your darling Tilda card is sweet and summery! Lovely trees, like a park. Gorgeous! xx

    AntwortenLöschen
  14. Silvi, your card is so beautiful. Love your coloring and the bright colors.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wieder so hübsche liebe Silvia- wünsche dir einen wunderbaren Wochenbeginn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Silvi
    Diese entzückende Karte habe ich schon im Forum bestaunt und bin immer noch hellauf begeistert. Die Zusammenstellung und die Coloration ist Dir perfekt gelungen!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Es soll ja nicht ganz so heiß werden die Woche. Auch mal angenehm!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. oooh Silvi she is so cute and the colours are just gorgeous...hugs to you.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    weißt du, an wen mich dein gestempeltes Mädchen sofort erinnert hat? An HEIDI, die bekannte Trickfilmfigur. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie im Vorspann in einem roten Kleid winkend und lachend auf einer grünen Wiese rennt.
    Wunderbar sommerlich wirkt deine Karte. Das frische Grün und leuchtende Rot gefallen mir ganz besonders.
    Eine sehr gelungene Inspiration für die aktuelle Challenge.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,

    Eine wunderschöne und tolle Sommerkarte.Er gefähllt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, traumhaft schöne Werke sind bei dir entstanden- ich war so lange nicht im Blogland unterwegs und habe vieles verpasst. Deiner Tante alles Gute und für dich hoffe ich habe es wird wieder ruhiger - viel Aufregung in den letzten Monaten hat sicher Kraft gekostet. Ganz dicke Knuddel Grüße, deine Daggi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi, das ist eine wunderschöne Sommerkarte. Die Tilda ist sicher älter, denn sie gefällt mir;))) Die neuen finde ich eher gruselig. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Auch mir gefällt das Sommerfeeling dieser Karte ganz ausgezeichnet, liebe Silvi. Ich durfte die Karte ja schon im Forum bewundern und auch hier kann ich mich nur wiederholen, die hast ganz toll gearbeitet. Eine richtig Gute-Laune-Karte!
    Liebe Knuddelgrüße und ein liebes Dankeschön für Deinen Besuch bei mir, Reni.

    AntwortenLöschen
  24. So schön anzusehen bei dem etwas verregneten Wetter zur Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Wenigstens auf Deiner Karte ist Sommer. Hier ist seit gestern Landunter...nur Regen, Regen und Regen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen