Dienstag, 11. Juli 2017

Treffen mit Gitti (Achtung viele Bilder)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Bilder von dem Treffen mit der lieben Gitti vom BriPaBären Blog zeigen.

Am Freitag hatte ich gelesen das die liebe Gitti den GRETA Markt in Mönchengladbach besuchen möchte. Da habe ich ganz spontan bei ihr angerufen und sie gefragt ob wir uns nicht treffen wollen. Sie hat auch gleich zugesagt.....Freu....

Wir kannten uns bisher nur von den Blogs, haben uns dann bei mir getroffen und sind gemeinsam zum Markt gelaufen. Ach war das schön, wir haben so viele wunderschöne Sachen gesehen. Das hat wieder viel Input gegeben.

Ich glaube die Bilder sprechen für sich und ich muss nicht viel dazu erklären.

































Ich bin sicher ihr habt auch die ein oder andere Anregung für euch entdeckt.

Liebe Gitti ich danke dir für deinen lieben Besuch und für die schöne Zeit die wir auf dem Greta-Markt zusammen erleben durften. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf das wir uns bald wieder einmal treffen wollen.

Herzlichen Dank für die vielen Bilder, die du mir geschickt hast. Meine sind nämlich bis auf die ersten sechs Bilder leider nichts geworden.

Ich möchte natürlich auch heute nicht vergessen, mich für eure vielen lieben Kommentare zu bedanken.

Ganz herzlich berüßen möchte ich Laura. Es freut mich das du meinen Blog gefunden hast und mich öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir immer viel Spaß auf meinem Blog.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und viel Spaß beim anschauen der Bilderflut.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    ich freue mich sehr für dich, das du mit Gitti einen schönen Tag hattest. Das scheint ein süßer Markt gewesen zu sein, auf jeden Fall gab es tolle Sachen zu sehen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvi,
    so ein "Mini-Blogger-Treffen" ist doch immer ein wunderschönes Erlebnis und es gab ja wirklich viel zu sehen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous photographs Silvi, it looks like a wonderful market - I'm so pleased that you had a nice day.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    so ein Treffen ist toll. Davon zehrst du noch Monate.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, unser Treffen schreit förmlich nach einer Wiederholung. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich so sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. How wonderful! Thanks for sharing your lovely day with photos. You look fantastic! xx

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber ein paar nette Stunden mit der Blogfreundin verbracht! So Treffen sind auch was Feines
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus als hättet ihr einen wundervollen Tag verbracht.
    Es ist doch schön, wenn man sich mal persönlich trifft.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Silvi, you look beautiful...looking like you had a lovely time with your friend.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. looks like a lot of fun ! Glad you enjoyed your time together ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Silvi.... ich freu mich für euch beide, dass ihr so nen tollen Tag zusammen verbracht habt... der Markt ist aber auch sehr einladend, wenn ich mir die Bilder anschaue... super schöne Stände...
    Ja, so Treffen sind immer was feines und ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich zu dir komme.... das wird wieder ein schöner kreativer Tag...
    Leporello steht an, wenn ich mich nicht irre...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet... ich gehe ja auch gern über solche Märkte bummeln, allerdings landet selten was in meiner Tasche..eher wirklich nur als Inspirationsquelle.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    Es freuhe mich,dass Sie einen tollen Tag hatte.Schöne Bilder.Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grübe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    das sind ja schöne Foto's und das ihr
    einen schönen Tag gehabt hattet,
    glaube ich euch gerne !!
    Als ich das KFZ Kennzeichen sah und
    Mönchengladbach las...war ich sooofort
    bei euch, habe vor vielen Jahren am Niederrhein gelebt..

    Wünsche dir, liebe Silvi einen schönen Tag..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Schön da hätte ich auch gerne gestöbert liebe Silvi....War bestimmt interessant...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder Silvi und herzlichen Dank fürs teilen!
    Jaaaa, den Spaß hattet Ihr, das glaube ich ganz sicher!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    das sind schöne Bilder.Ich freue mich für Dich ,das Du soviel Spaß hattest. Hast es ja auch verdient.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön liebe Silvi
    ein Treffen mit Gitti
    so Stundne sind ganz einfach herrlich , ich freu mich mit euhc
    und Danke für die tollen Bilder
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    da ihr beide auf dem Foto so strahlt, war dieses Treffen ganz sicher ein voller Erfolg. :)
    Und der Besuch des Marktes war bestimmt ebenfalls ganz wundervoll. Die Fotos zeigen, welche Auslagen euch erwartet haben.
    Ich liebe es, an solchen Ständen zu schlendern und die wunderbaren kunsthandwerklichen Arbeiten zu bestaunen. Nichts zu kaufen, fällt mir da meist schwer.
    Danke, dass du mit und die schönen Eindrücke teilst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. hach liebe silvi, da hättet ihr beiden mich aber auch mitnehmen können....*lach*....schöööööne stände gab es ja zu bewundern....fein, dass ich auf diesem weg doch noch dabei sein konnte...
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,

    ich freue mich, dass du einen so schönen Tag mit Gitti erleben dürftest.
    Es Schein euch viel Spaß gemacht zu haben.
    Dein neues Bild gefällt mir außerdem sehr gut.
    Hab einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen