Sonntag, 6. August 2017

Mein kreativer Monat Juli

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Ingrid von Annas Art ist jeden Monat die tolle Challenge "Mein kreativer Monat". Ich habe es auch diesmal geschafft eine Collage meiner Bilder zu erstellen. Ich war doch sehr überrascht wieviele Werke im Juli wieder zusammen gekommen sind.







Ich möchte auch heute wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut sie zu lesen. Momentan ist das Wetter nicht so berauschend gewesen. Ab heute Nachmittag soll es aber wieder etwas besser werden. Ich glaube die Natur hat jetzt erst einmal genug Regen bekommen bei uns. Ich hoffe das es jetzt auch wieder ein wenig ruhiger wird bei mir. Morgen wird unsere Tante entlassen und dann fallen die vielen Krankehausbesuche weg und ich habe mehr Zeit für den PC und zum kommentieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. You've made so many lovely things last month. My compliments.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig, liebe Silvi. Der Monat Juli war ein wirklich kreativer Monat für dich.
    Die süße Explosionsbox in Rosa war ein ganz besonderer Hingucker mit ganz vielen liebevollen Details.
    Die Hintergründe deiner Elfenkarten gefallen mir noch immer richtig gut.
    Ich bin gespannt, was du uns im aktuellen Monat zeigen wirst.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da sind wirklich viele schöne Werke zusammengekommen. Tolle Collage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig du wieder einmal warst liebe Silvi, sehr beeindruckend
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful collection of cards Silvi, you have created a super variety of designs - they are all so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo Silvi, eine tolle Collage! Da hast Du Dir ja so einige Fleißbienchen verdient! Wunderschöne Karten und die Explosionsbox ist ja wohl *DAS* Werk des Monats! Es grüßt mit herzlichen Wochenanfangsgrüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ui silvi,
    da sind dir wieder wunderschöne Werke gelungen. Eine tolle Auswahl, die du für den Juli zeigst. Ich weiß dass du sehr viele wunderschöne Karten gestaltet hast und bestimmt war es nicht leicht, dich zu entscheiden.
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wundervolle collage deiner werke, liebe silvi
    ...da kannst du stolz sein, so fleissig warst du...
    ...liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten hats Du gemacht, besonders gut gefallen mir die Elfenkarten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Collage auf der Deine Werke nochmal so gut zur Geltung kommen. Vielen Dank, dass Du sie beim kreativen Monat zeigst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen