Sonntag, 20. August 2017

Reminderkarte Friendship Challenge #20

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Reminderkarte für die Friendship Challenge #20 mit dem Thema "Besondere Kartenform"

Ich habe die Karte nach einer Videoanletung von Alexandra Grape angefertigt. Es ist eine Aufstellarte mit einer Geschenkbox.

Ich habe das Gänseblümchenstempelset von Stampin up und den Stanzer verwendet.







Man kann die Box auch Hochkant in die Öffnung stellen.









Die Box solltet ihr nicht zu schwer beladen denn dann steht die Karte leider nicht mehr. Für einen Gutschein bzw. einen Geldschein ist sie bestens geeignet.

Ich möchte nicht versäumen euch herzlich zu danken für eure lieben Kommentare. Es ist immer motivierend sie zu lesen.

Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim anschauen. Es würde mich freuen wenn euch mein Werk inspiriert an der laufenden Friendship Challenge teilzunehmen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hast du wunderschön gemacht, liebe Silvia, ich habe auch dieses Gänseblümchen Set.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja ein wunderschönes Set , perfekt das werde ich auch probieren
    danke für den Link
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Silvi, das ist ja klasse! Supertolle Form und toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi! Deine Karte ist wieder so traumhaft schön gestaltet. Ich bin immer begeistert von deinen Werken. Alles passt perfekt zusammen.

    Schöne Überraschung der Karte innerhalb einer Karte!

    Ich bewundere deine Kreativität immer sehr. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Hugs de

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi, welch herrliche farben du gewählt hast....wunderschön schaut dein set aus....ein tolles bastelergebnis, da hast du dich bestimmt sehr gefreut, als alles passte....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ganz was anderes liebe Silvi, das kenne ich so noch nicht. Sieht sehr gut aus, obwohl lila nicht so meine Farbe ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Silvi, pretty colours and fabulous design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Silvia,
    da ist Dir wieder ein meisterhaftes Set gelungen und
    auch farblich ist es sehr sehr hübsch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Silvi that is so creative. Love that design and the flower is so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, was für eine tolle Karte. Ich mag auch wieder diese Farbkombination. Nach wie vor finde ich die kleine Box, die in der Karte "sitzt" lustig ;)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. was eine super Kartenform! Gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist richtig Klasse geworden. Super!
    Eine schöne Woche , wünsche Ich Dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. This is just gorgeous,love the fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hello lovely Silvi, just as lovely as this creation.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, was für eine tolle Form...gefällt mir sehr gut. Das kommt gleich auf meine TODo Liste....
    Ich glaube, den Gänseblümchenstanzer sollte ich mir doch zulegen, gefällt mir immer besser.
    Hab noch einen schönen Tag,
    herzliche Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  16. Wie passend .. in der Karte gleich ein Geschenk ... besser kann es nicht sein.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Gänseblümchennnnnnnnnnnnnnnnn..... und dann noch in meiner Farbe.... genial deine Karte....mit Fach für ein kleines Schenkli.... da passt alles zusammen
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. liebe silvi,
    deine karte ist wieder mal grenzgenial! so vielseitig "verwendbar" und toll gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi, die Karte ist super geworden....laß mich mal inspirieren von dir...Gefällt mir super gut.
    Danke dir auch für die lieben Worte die du immer findest für mich.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Silvi,
    die Karte ist absolut fantastisch, eine richtig super tolle Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Genial ist diese Form der Karte liebe Silvi!
    Super finde ich dass das Geschenk gleich integriert ist ;0)))
    Toll gestaltet, gefällt mir sehr gut! Schicke herzliche Bastelgrüße und liebe Knuddler zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi
    Deine Karte mit der Box finde ich genial und steht schon auf meiner Todo Liste!!!!! Eine tolle Idee und die Gestaltung gefällt mir perfekt!Wenn die Liste nur nicht so lange wäre ;-))))))). Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    GLG Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Kartenform und zugleich Geschenkverpackung. Danke für den Link zum Video liebe Silvi. Die von Dir gewählten Farben und die gesamte Gestaltung des Sets ist so frisch und dekorativ anzusehen. ich bin begeistert.
    Liebe Grüße mit vielen Knuddlern schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Setkarte, gefällt mir sehr gut, ich beneide alle, die sowas können.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Silvi.
    Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen
  25. eine ganz raffinierte Kartenform,wundervoll gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Lovely idea with the little box ! And thank you for your truefull visits to my blog. I've been a way for a while, so pore chances to visits the blogs my self. So I appreciate you kept on commenting on my planned posts :) Hugs, Gina

    AntwortenLöschen