Freitag, 18. August 2017

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

nun steht das Wochenende schon wieder vor der Tür und ich frage mich wo ist die Woche geblieben.

Ich hatte am Mittwoch Besuch von meinem Sohn und Familie. Die Zeit habe ich sehr genossen. Gestern war ich bei der lieben Gitti eingeladen zum Kaffee und wir haben eine wunderschönen, gemütlichen Nachmittag gehabt.

Gebastelt habe ich relativ wenig in der letzten Woche. Irgendwie verrennt die Zeit einfach zu schnell. Beim kommentieren auf der Couch bin ich öfter mit Tablet in der Hand eingeschlafen weil ich so müde war. Ich hoffe das ich am Wochenende wieder mehr schaffe zu kommentieren. Jetzt stehen erst einmal keine weiteren Termine außer dem Sport auf dem Plan.

Ich danke euch allen für eure Kommentare und die Treue zu meinem Blog.

Meine heutige Karte ist mir einer neuen Stanzschablone von Ali Express entstanden und der Lebkuchenmann und das Rentier sind mit den Stanzen und Stempeln von Stampin up, der Schriftzug ist mit einer Stanzschablone von Tattered Lace gemacht.



Mit meiner Karte nehme ich an folengender Challenge teil:

X-Mas on Tuesday

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. This is just gorgeous,a lovely design.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Silvi that is a wonderful Christmas card.

    AntwortenLöschen
  3. ich schaffe es leider auch nicht regelmäßig zu kommentieren. Dabei freut man sich doch selbst auch über nette Kommentare;)))
    Deine Weihnachtskarte ist toll - mir ist momentan eher noch nach Sommer. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich im Dezember wieder zu wenig gemacht habe.
    LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Silvi,
    wie schön, dass Du Deine Weihnachtskarte mit XMas on tuesday verlinkt hast! Und ich freue mich, den Lebkuchenmann mal wieder zu sehen ;-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karte, Silvi. Ich werde da auch wieder mitmachen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. cute enough to eat Silvi, gorgeous card.xx[aNNie]

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi, da sind aber schon einige tolle Weihnachskarten für dieses Jahr in Deinem Vorratskistchen, Respekt. Diese hier ist auch wieder hervorragend gelungen. Die Anschaffung der Stanze hat sich gelohnt, das Motiv sieht super aus und ist von Dir auch toll zur Geltung gebracht.
    Und swieder eine wunderschöne Karte!
    Liebe Wochenendgrüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei dir weihnachtet es auch schon. Bei dem össeligen Wetter auch kein Wunder.
    Herzallerliebst sind die zwei und der Rahmen ist einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvi, dein kärtchen schaut ganz herzig aus mit dem schönen weihnachtsrot....du warst bei gittilein, da bin ich ja ein bissel neidisch....*lach*...na, nicht mehr lang, dann....*lach*....schöööööön, dass ihr solch schönen nachmittag hattet....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich weiß nicht, ob ich jetzt schon Weihnachtskarten sehen will.... lach.... aber Du hast ja recht und die ist wirklich lustig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. oooo what a sweet and beautiful christmas card Silvi.
    if you have facebook you could put it in my christmas facebookgroup.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  12. A fabulous Christmas card Silvi, such a cute gingerbread man and reindeer, your red frame is beautiful.
    Have a lovely weekend.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    Deine Karte verbreitet richtig schöne gemütliche Weihnachtsstimmung.
    Ich wünsche Dir ein schönes We,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine tolle Karte
    der Sternchenrahmen soooooo schön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    oh wie süß und schon weihnachtlich...wow.
    Ja es ist nichtmehr lange hin... ich verscuhe auch Gas zu geben, funktioniert leider gerade nicht so wie es soll, ständig Termine usw. grrr.
    Naja, was ich nicht hab... kann ich nicht verkaufen und werde mich auch nicht abhetzen. Immer mit der Ruhe, lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Idee und ich danke dir für dein herzliches Kommentar.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen