Montag, 4. September 2017

Friendschip Challenge #21

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Es ist schon wieder so weit. Eine neue Friendship Challenge beginnt. Diesmal ist das Thema: Alles geht.

Bevor ich zu meiner Karte komme, möchte ich mich herzlich bedanken für die vielen wundervollen besonderen Kartenformen die ihr bei der Challenge gezeigt habt. Einfach nur Klasse was ihr alles wunderschönes gestaltet habt.

Außerdem danke ich all meinen treuen Besuchern herzlich für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr sie zu lesen und eure Freude zu spüren über die Entwicklung meiner beiden Enkelmäuse. Einen lieben Knuddel für jede von euch.

Nun zu meiner Karte. Das Motiv ist ein Disdigistamp den ich mit Polychromos coloriert habe. Die Papier sind von Joy Crafts.







Es würde mich freuen wenn euch mein Kärtchen inspiriert wieder an der Challenge teilzunehmen. Es gibt einen Gutschein zu gewinnen von



Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Was für ein süße Reh. Herzallerliebst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Silvi, that digi is just so adorable. Love your coloring.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte!!!
    Liebe Grüße, Nadine💗

    AntwortenLöschen
  4. An adorable and gorgeous card Silvi...your candy will be posted tomorrow.xxx[aNNie]

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein niedliches Motiv... total schön deine Karte....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Aw, Silvi, your little fawn is sweet! Loving his little bird friend and the pretty red flowers. It's a beautifully done card! Wishing you a wonderful week. hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi, die Karte ist zuckersüß...Ganz allerliebst.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Supersupersüß ist das Motiv und ein ganz bezauberndes Kärtchen ist entstanden liebe Silvi! Schicke herzliche Knuddelgrüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful Silvi, such a cute image and fabulous design - a super card.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. deine neue Karte gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. echt schön gemacht liebe Silvi!
    hab einen schönen tag-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, eine wunderschöne Karte hast du da geschaffen. Toll koloriert. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo silvi,
    ich konnte deine zauberhafte Karte ja schon im Forum bewundern. Du hast wieder so liebevoll gestaltet und zauberhafte Details "eingebaut". Ich bin wieder einmal hin und weg
    Liebe Grüße - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüüüüß! Das Reh und die Karte selbst!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge und schicke viele herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Ahh wie suess , di's digis hat viele suesse Motifs, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  18. eine so süße Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen zeigst du als Inspiration für die neue Friendship-Challenge.
    So viele Lagen, und diese sind alle sehr geschmackvoll angeordnet.
    Besonders begeistert bin ich von deiner Koloration mit den Polychromos. Toll, wie natürlich die Farben herauskommen.
    Eine wunderschöne Inspiration wieder einmal von dir!
    Ich lasse dir nach meiner langen Pause viele liebe Grüße da,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,

    Eine wundervolle und süße Karte.Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  21. Das süße Kärtchen hast du perfekt koloriert. Ich wünsche Dir einen schnen Abend.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    deine Karte mit dem Rehlein ist wunderschön und macht Laune auf den Herbst
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft !!!

    Liebe Silvi,
    deine Karte ist herzallerliebst...ein Träumchen
    und wird viel Freude bereiten...
    Das kleine Rehkitz ist so niedlich..und wundervoll in Szene gesetzt worden..
    Da möchte ich gleich los legen und auch eine Karte versuchen,doch ich werde noch etwas nähen und häkeln..da etwas Kleines unterwegs ist...nicht bei mir *schmunzel* aus dem Alter bin ich raus, aber bei lieben Bekannten kommt nächsten Monat etwas und das heißt dann auch...eine Karte zaubern ;o)

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und einen lieben Knuddler..
    dein langsamer Schwan...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Silvi.... na die Karte ist aber knuffelig.... und super schön von der Gestaltung her....
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ich dachte, ich hätte das süsse Bambi schon gelobt? Nun, dann jetzt aber. Und dazu noch liebe Wochenendgrüsse für Dich!

    AntwortenLöschen
  26. Ich dachte, ich hätte das süsse Bambi schon gelobt? Nun, dann jetzt aber. Und dazu noch liebe Wochenendgrüsse für Dich!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden,
    das Motiv ist einfach lieblich und Du hast es noch so
    wunderschön in Szene gesetzt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,
    ein superknuffiges Kärtchen ist dir gelungen und die Schühchen... herzallerliebst,,, die beiden Kleinen sind ja sowas von süß... haben sich gut gemacht.
    Wie du bei mir lesen kannst, habe ich die Böxlein tatsächlich leer gelassen... aber kamen sehr gut an, auch ohne Inhalt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  29. Such a cute card.
    Did you find the paper to colour on with your alcohol markers?
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  30. So süß ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Thank you for letting me know the stamp arrived...please enjoy it when you want to relax...hugs n love.xx
    Have a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  32. Silvi, die Karte ist wunderschön gestaltet, danke für deine lieben Kommentare, auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen