Freitag, 15. September 2017

My Besties Challenge #45

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich etwas später mit meiner Karte für die 45. My Besties Challenge Deutschland. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen für die wundervollen Werke bedanken. Ihr habt wieder so geniale Werke gezeigt. Einfach Spitze.

Ich würde mich freuen wenn euch meine Karte auch wieder inspiriert an der Challenge teilzunehmen.

Ich habe mir diesmal das niedliche Monsterchen ausgesucht für meine Karte. Der Hintergrund ist ein Freebie aus dem Internet gewesen. Leider habe ich mir nicht gemerkt wo ich es gefunden habe. Es könnte von Pixabay oder von Center Blog gewesen sein. Wenn ich es herausfinde werde iches euch noch nachtragen.







Ich möchte nicht versäumen mich für eure vielen lieben Kommentare zu danken. Ich habe mich wieder riesig gefreut das ihr euch die Zeit genommen habt vorbei zu schauen.

Ich habe es in der letzten Woche kaum gechafft die Blogs zu besuchen. Die Vorbereitungen für den Besuch bei den Enkelmäusen hat einfach zu viel Zeit gekostet. Ich habe außerdem privat so viele Geburtstage das ich kaum noch hinterher komme.

Heute war ich fast soweit zu sagen ich schließe meinen Blog. Aber das ist eigentlich keine Alternative. Die vielen Anregungen würde ich schon arg vermissen und die vielen lieben Kommentare von euch auch. Ich muss mir mal überlegen wie ich es besser in den Griff bekomme. Seit ich dreimal in der Woche zum Sport gehe fehlt mir einfach die Zeit.

Der Sport ist mir aber sehr wichtig denn er tut mir und meiner Gesundheit sehr gut. Ich werde sicher noch eine Weile brauchen bis ich mich etwas besser organisiert habe. Schließlich soll das basteln ja auch nicht zu kurz kommen.

Ich verabschiede mich jetzt in eine kleine Blogpause. Nach dem Besuch bei den Enkeln werde ich euch sicher berichten können wie sie sich weiterentwickelt haben und auch neue Bilder zeigen können.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen der Karte.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    jeder wird verstehen, dass es für dich im Moment einfach wichtig(er) ist, Zeit in die Erhaltung und Verbesserung deiner Gesundheit zu investieren, als Blog-Runden zu drehen.
    Wenn der Sport dir zudem auch noch gut tut, umso besser!
    Den Blog zu schließen, das wäre schon ein radikaler Schritt.
    Vielleicht wirst du nur noch sporadisch bloggen können, aber es ganz aufzugeben nach so vielen Jahren? Ich denke, es würde dir auch ein wenig fehlen. Und du uns. ;)
    Jetzt gönne dir erst einmal eine ausgedehnte Pause, genieße deine Enkelmäuse, tanke bei ihnen Energie und Kraft und dann nimm dir die Zeit, in Ruhe eine Entscheidung zu fällen.
    Wir laufen dir nicht weg. ;)
    Deine Karte ist sehr schnuckelig und in herrlich fröhlichen Farben. Die Pilze haben es mir heute besonders angetan. Sind das Stempelmotive? Die sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und sende dir liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für alle lieben Kommentare, die du mir in der Vergangenheit geschenkt hast.
    Bis hoffentlich bald! ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. A lovely bright and fun card Silvi, super images and great design.
    Have a lovely weekend and enjoy your little break.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Ah Silvi, ich kann dich so gut verstehen!
    Das echte Leben, Familie und Freunde gehen natürlich vor! Allerdings ist das Bloggen gut für die Seele. Lasse dich nicht stressen und mach einfach weiter, wenn du Lust und Freude daran hast. Deine Karte ist super süß! Wäre sooo schade, wenn du sie nicht mehr mit uns teilen konntest.
    Ich drück dich und wünsche dir eine tolle Zeit mit den Enkelmäusen!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte liebe Silvi,....alles Liebe für dich und deine Lieben...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Silvi, your card is adorable. Love that monster it is so cute. Enjoy time with your Grandchildren!!!

    AntwortenLöschen
  6. Besser spät als nie ;)
    Die Karte ist sehr lustig.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist niedlich. Und das Monsterchen ist gar nicht gruselig.
    Ein schönes Wochenende. LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. ach, was bist du fleißig, liebe silvi. eine einzigartig-originelle karte hast du da gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... wie? Die beiden süßen Mäuse kommen zu Besuch? Da wünsche ich euch eine schöne Zeit!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, das Leben kann nicht warten, wir aber schon ;-) auch wenn es schwer fällt, lach. Ja, die Gedanken den Blog zu schließen gingen mir auch oft durch den Kopf, aber es ist doch einfach zu schön von lieben Menschen (so wie du es bist) nette Kommentare zu bekommen. Alles Gute und viel Spaß mit den Krabbelmäusen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    zu allererst freue ich mich für Dich, dass Dich Deine beiden Mäuse besuchen kommen, wirst sehen, es dreht sich alles um sie und das tut Dir bis in die Seele gut - Omi sein, ist einfach was Wunderbares.
    Dein Kärtchen ist Dir auch wieder hübsch gelungen und man bekommt so viele kleine liebevolle Details zu sehen. Farblich gefällt sie mir auch sehr gut !!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    Blog... ist nicht so wichtig liebe Silvi, es gibt andere Sachen die du lieber machen solltest, dann steht da eben mal 2 oder 3 Wochen das gleiche.
    Ich freue mich für dich, das die beiden Kleinen dich besuchen und bewundere dich das du das mit dem Sport so durchhällst... ich kenne mich und weiß, das mein innerer Schweinehund stärker ist als ich, schäm.
    Das Kärtchen ist richtig schnuggelich geworden... süßes Monster. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    Eine sehr tolle Karte.Viel Spaß und alles Gute mit den Enkelkindern.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  14. Silvi..die Karte ist dir echt super gelungen und sieht umwerfend aus...diese kleine Monster gefällt mir sehr gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. such a darling little monster on your pretty card, Silvi! Very sweet and loving. I hope you enjoy the time spent with your grandchildren, Silvi. A very special time indeed! I am leaving a much dreaded copy-and-paste phrase on my friends' blogs. Trying to get back into the groove of normal, everyday life. The recent events in Florida caused circumstances which triggered exacerbations of my diseases. Hoping that my hands heal, and strength returns soon - the rest of it can be coped with easily enough. Thanks for understanding my inability to accomplish very much - maybe in October? love and hugs, de

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine niedliche Karte die mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine niedliche Karte die mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi
    Was für eine niedliche und herrlich schräge Karte. Mir gefällt sie einfach super!!! Erinnert mich irgendwie an das Marsmännchen - warum? Keine Ahnung ;-))))). Ich wünsche Dir eine super Zeit bei deinen Enkelchen!
    GLG Petra Busssi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Silvi,
    was für eine Karte, herlich.
    Viel Spaß mit deinen Enkelmäusen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hätt ich doch fast vergessen.
    Danke für deine Geburtstagskarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi
    ich komme im Moment auch nicht überall rum, aber ich würde dich und deine liebevoll gestalteten Werke sehr vermissen.
    Klar die Gesundheit geht vor, und du darfst auf das Erreichte auch sehr stolz sein! Ich freue mich sehr für dich.
    Dein Kärtle ist ja witzig, aber wer will sich denn vor dem Monster fürchten? *zwinker*
    Liebe Knuddels - deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sieht toll aus! Wunder-, wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen