Mittwoch, 18. Oktober 2017

Best Wishes und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor längerer Zeit eine Karte mit einem neuen Stempel von Elisabeth Bell gestaltet. Ich habe doch glatt vergessen sie zu zeigen. Irgendwie komme ich nicht mehr hinterher. ....schäm... Außerdem möchte ich auch noch den Gewinn von der lieben Sylwia zeigen. Ich war total überrascht das ich gewonnen habe und freue mich sehr über ihre wunderschöne Post.

Bevor ich euch die zeige, aber erst einmal die Karte.







Ich habe das Motiv nach einem Sketch gearbeitet aber leider nicht aufgeschrieben von wo der Sketch her ist. Wenn ihn jemand erkennt wäre ich dankbar für einen Hinweis. Die Papiere sind von Joy Crafts. Die Schmetterlinge von Stampin up und der Grußstempel war ein Geschenk.

Der Gewinn von der lieben Sylwia war eine wunderschöne Karte und ein Bastelpaket von Stampin up womit ich Dankeskarten gestalten kann.







Ich habe mich sehr über die liebe Post von Sylwia gefreut. Wenn ich meine erste Karte damit gestaltet habe, werde ich sie euch natürlich auch noch zeigen. Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und viel Spaß beim anschauen. Ich hoffe ich schlafe heute nicht wieder ein beim Kommentare schreiben. In letzter Zeit passiert mir das nämlich immer öfter wenn ich Abends auf der Couch sitze.....schäm....



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. oh Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Deine kleine Maus ist ja so zauberhaft und du hast die Karte wieder liebevoll gestaltet. Es gibt so vieles Details zu bewundern. Liebe Knuddels - AndreaB

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Gewinn, liebe Silvia. Deine Karte ist wunderschön und ganz entzückend geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte,
    passt alles!
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, your card is beautiful. That image is so adorable. Congrats on your winning!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollem Gewinn.
    Deine Karte ist traumhaft schön. Es passt alles so toll zusammen und die vielen kleinen Details so liebevoll arrangiert. Einfach klasse!
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    schon wieder ein so zuckersüßes Motiv und schön koloriert.
    Leider kann ich dir nicht sagen, woher dieser Sketch stammt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    ....und herzlichen dank für Deine lieben Kommentare :-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card Silvi, such a sweet image and pretty papers.
    You received a wonderful card and prize, I will look forward to seeing what you create.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Silvi,
    brauchst Dich doch nicht schämen wenn Du beim Kommi schreiben einschläfst; ist nicht so schlimm.....
    Die Karte mit dem kleinen süßen Mädchen; ich hab' so den Eindruck sie ist etwas beleidigt, ist ja sooooo goldig!
    Glückwunsch auch zum Gewinn von Sylwia; bin mal gespannt was Du d'raus machst!
    Hab' noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Silvi,
    die Karte ist sooo mega süß!

    Ich freue mich sehr, dass die Post gut bei dir angekommen ist und wünsche dir viel Spaß mit den Sachen.

    Dicker Bussi aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Stunningly adorable my lovely. Gorgeous image too.xx
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wirklich ganz toll geworden. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist total süß. Und die Karten einfach wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere liebe Silvi, hast du dir aber auch verdient...Die Karte ist ganz allerliebst geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ja goldig, liebe Silvi. Ganz süß gemacht. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Da bin ich mal gespannt was du daraus zauberst.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. very beautiful card Silvi and congrats with your prise.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,

    Eine wundervolle Karte.Einüßes Motiv und sehr schöne koloriert.Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Preis.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    toll, wie du nur sehr wenige Farben eingesetzt und damit eine wunderbar ruhige Stimmung, trotz der vielen Schichten, geschaffen hast. Ich bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsgewinn (wir sind wohl beide gerade Glückspilze? *zwinker*).
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. This is just gorgeous,fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist sooooo süß Silvi und Du hast es perfekt in Szene gesetzt! Glückwunsch zum Gewinn und natürlich Spaß beim verbasteln! Herbstliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...

    AntwortenLöschen
  22. Och Silvi, das ist ja eine schicke Karte. Die ist sehr, sehr schön.
    Gratulation zum Gewinn!
    LG und ein schönes Wochenende, Beate

    AntwortenLöschen
  23. liebe silvi, da habe ich ja gleich zwei anlässe bei dir und soooooooooooo schöööööööööööne noch dazu....herzlichen glückwunsch zum gewinn und zu deinem süssen kärtlein gratulier ich dir auch....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Just happy to read your stamp arrived, NOW you have to make one for the challenge.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi, deine Karte sieht wieder toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Carola

    AntwortenLöschen