Sonntag, 15. Oktober 2017

Herbst/Halloween Besties challenge # 46

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Monat um und somit beginnt heute die My Besties Challenge #46 . Als Thema haben wir diesmal wie immer "Alles geht" und wer gern mag kann Herbst oder Halloween gestalten.

Ich möchte mich herzlich bedanken für die vielen wundervollen Werke die ihr gezeigt habt. Ihr seid so fleißig und ganz besonder möchte ich Gina danken die es geschafft hat 7 Werke zu zeigen. Wirklich eine grandiose Leistung.

Ich habe für meine Karte das Thema Halloween und Herbst ein wenig kombiniert.







Das Digimotiv habe ich mit meinen Touchnew Alkoholmarkern coloriert. Die Schablonen und Stempel sind von Aliexpress und die Augen von Katzelkraft.

Ich möchte auch Henry Evans (habe keinen Blog gefunden) als neuen Leser herzlich begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog. Außerdem möchte ich natülich ganz herzlich DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare sagen. Ich habe mich riesig gefreut das euch meine Karte so gut gefallen hat.

Ich hoffe meine Karte inspiriert euch ein wenig um wieder an der My Besties Challenge teilzunehmen.

Nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen und viel Spaß beim anschauen. Genießt das herrliche Wetter.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi, eine tolle karte, gefällt mir prima.
    Halloween ist so gar nicht meins, aber deine Kombi mit dem Thema Herbst ist klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Heute gibt es ja den "Goldenen Herbst" und es ist richtig angenehm draußen.
    Ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Silvi, your card is gorgeous. Love that stamp and your beautiful dies.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig passend zu Halloween.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte liebe Silvi...wünsch dir einen guten Start in die neue Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du warst sehr fleißig, liebe Silvi. Und obwohl ich Halloween ja nicht so mag, so gefällt mir deine Karte und auch die vom 2. Oktober zu diesem Thema doch sehr gut. Das Herbstkärtchen ist ebenfalls allerliebst mit der kleinen Gärtnerin und den Blättern.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir und einen schönen Abend.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. A super card Silvi, lots of fabulous Halloween details and great colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Karte für Halloween!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, eine zauberhafte Karte hast Du wieder gemacht. Die kleine süße Hexe mit ihren großen Augen. Ganz fantastisch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi Deine Halloween Karte gefällt mir super gut! Ich schaue mal ob ich meine zur Challenge einstellen kann ;-). Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    DAS sind eindeutig Halloweenfarben! :) Du hast wirklich alle Register gezogen: Schwarze Katze, Gespenster, Hexe mit giftigem Gebräu, Spinnennetz und noch gruselige Augen im Hintergrund.
    Wenn das nicht die perfekte Inspiration für eure aktuelle Challenge ist, dann weiß ich es auch nicht. :)
    Ich sende dir zum Wochenstart viel Sonnenschein und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine gruselig schöne Karte *uaaaahhhh*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Silvi,
    booooooh was für eine gruselige Karte; super, super!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnig Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    eine tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Karte liebe Silvi ist dir super gelungen, danke für deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. oh welch wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert
    komm etwas weniger zum PC derzeit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    Eine schöne und tolle Halloween karte.Das sieht super aus.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, eine sehr schöne Halloweenkarte - gefällt mir. LG Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi, das ist wieder eine schöne Halloweenkarte. Klasse zusammengestellt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen