Montag, 9. Oktober 2017

Herbstkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Wieder ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Aber ich freue mich das ich es wieder geschafft habe eine Karte zu basteln. Bevor ich sie euch zeige, möchte ich euch allen ganz herzlich für eure Treue und die vielen lieben Kommentare danken. Es freut mich immer sehr zu lesen wie euch meine Werke gefallen.

Ich habe für meine heutige Karte ein Digistamp von Mo Manning verwendet. Diverse Stanzschablonen von Joy Crafts, Tattered Lace und Blätterstanzer kamen auch zum Einsatz. Der Herbstliche Hintergrund ist ein Bild von Pixabay. Coloriert habe ich mit meinen Touchnew Alkoholmarkern.Inspiriert hat mich die Karte von der lieben Anja. Sie coloriert immer so toll und ich habe mich daran orientiert. Ich bin wirklich happy das ich es diesmal geschafft habe mit den Alkoholmarkern zu colorieren. Seit ich das Spezialpapier vom Stempelmekka gekauft habe klappt es mit dem colorieren mit Markern sehr gut.









Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bin gespannt wie euch das süße Herbstmädel gefällt.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    das Motiv ist einfach nur zauberhaft und zuckersüß, wie sie die Blätter hochpustet, herrlich.
    Alle Herbstfarben, die es momentan zu bestaunen gibt, finden sich hier wieder. Sogar ein Igel hat sich im Laub versteckt.
    Klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    wunderbar, wie du mit Alkoholmarkern kolorieren kannst. Das Motiv ist absolut bezaubernd, ebenso deine Gestaltung. Eine ganz tolle Herbstkarte!
    Das süße Mädchen könnte auch in unserem Garten stehen, dort sieht es aktuell nämlich ganz ähnlich aus. Obwohl ich den Igel noch nicht gesichtet habe, muss gleich noch einmal nachsehen. ;)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia- deine Herbstkarte ist wunderschön! Habe einen schönen Wochenbeginn liebe Grüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, deine Karte ist ganz entzückernd mit der kleinen geworden, hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, die Karte ist ganz entzückend geworden, Du hast sie noch schöner als ich herbstlich in Szene gesetzt, sieht richtig nach "Indian Summer" aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERVOLL!
    mehr braucht man da nicht schreiben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi, na deine Karte ist ja ganz zauberhaft geworden...Ursüß.
    Wünsch dir auch eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Soooo niedlich und soooo tolle Farben, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I really like your fascinating card for Autumn!!! Gorgeous images and colors. Very nice:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    das ist dir ja super gelungen, so tolle Stanzteile und Farben auf deiner Karte.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card Silvi, such a sweet image and lots of lovely Autumn details - so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. Adorable card Silvi. Goodies posted off this morning, hubby did it for me as I am still recovering.xxxx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  13. Wow Silvi,
    was für eine süße kleine Maus, die den Blättern beim Tanzen zuschaut. Ich finde deine Karte hat etwas Leichtes und Verspieltes. Und wie immer hast du liebevoll "dekoriert". Deine Coloration ist dir in jedem Fall wunderbar gelungen.
    Liebe Knuddels - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Silvi, your card is just adorable. That is exactly what I need to do, but don't want to, hehe. I have lots of leaves on the ground. You have such wonderful dies.

    AntwortenLöschen
  15. So eine fleißige Helferin könnte ich wohl gerade uch gut gebrauchen, aber leider muss ich dann wohl doch selbst die Blätter aufsammeln ;)
    Ein schönes Kärtchen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Silvi,

    deine Karte ist jaaaa sowas von lieb..

    Das kleine Mädchen ist so niedlich
    und wundervoll von dir coloriert.
    Du hast eine zauberhaft schöne Karte
    gezaubert..

    Wünsche dir einen schönen Start in
    den neuen Tag..und viel Freude..

    Liebe knuddelige Grüße
    von deinem langsamen Schwan...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooo! Silvi! This is beautiful! I love your darling little girl, raking leaves. I actually enjoyed raking leaves as a child. Her sweet little friends (your birds) are perfectly scattered throughout the scene. It's a beautiful card in every way - lovely colors in all your leaves, too! love, de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, deine Karte ist der absolute Hammer...die ist einfach megaschön und gefällt mir ausgezeichnet. Auch deine Coloration ist spitzenmäßig- ich bin ganz verliebt in dein wunderschönes Kärtlein.
    Hab noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Herbstkarte.Schöne Digistamp und das Eichhörnchen und der Igel sind sehr niedlich.Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    die Karte ist zuckersüüüüß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Siulvi,
    da gehts ja richtig stürmuisch zu. So eine süße Karte!!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylwia,
    wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Silvi,
    ich bin ja ganz hin und weg von deiner wunderschönen Herbstkarte, sie ist ja wirklich allerliebst.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Soooo schön kann der Herbst sein liebe Silvi!
    Ein toll colorierte Motiv hast Du hier perfekt in Szene gesetzt! Schicke herzliche Bastelgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für eine schöne Karte. Süßes Motiv und supertoll gestaltet. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Wunder- wunderschön, liebe Silvi! Ich weiß schon warum ich den Herbst so mag ;) Tolles Motiv und tolle Farben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Ui, was für eine schöne Herbstkarte. Alles sehr stimmig und sehr schhön verarbeitet, toll !!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi, was für ein schönes Herbstkärtchen - ein tolles Motiv und die Blätter "drumherum" zeigen so richtig den Sturm, mit dem der kleine Feger zu kämpfen hat. Lg Antje

    AntwortenLöschen