Sonntag, 22. Oktober 2017

Reminder Friendship Challenge #22

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Heute habe ich eine Reminderkarte für die Friendship Challenge #22 für euch. Unser Thema lautet Herbst/Halloween. Im Team freuen wir uns wie Bolle über eure vielen fantastischen Werke. Ihr seid einfach unschlagbar kreativ und es ist ein Vergnügen alle Werke zu bewundern. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN vom ganzen Team.

Nachdem ich letztes Mal Mehr Halloween gestaltet habe, kommt heute eine Herbstkarte für euch. Das Motiv ist von unserem Sponsor Peppercus Design. Die Blätter habe ich erst gestempelt und dann alle von Hand ausgeschnitten. Das Igelmotiv habe ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen und beim aufräumen meiner Schätze wieder gefunden. Nun hat er einen schönen Platz gefunden. Der Schriftzug ist ein Bild von Pixabay was ich mir verkleinert habe. Die Eicheln sind Stempel und Stanze von Stampin up. Die Pilze, Eule und einige Blätter sind Holzteile die ich bei Tedi gefunden habe. Der Blätterkranz hinter dem Motiv und das Kartenpapier sind von Joy Crafts.











Ich hoffe mein Werk inspiriert euch wieder und ihr habt Freude beim anschauen.

Ich möchte natürlich nicht vergessen euch allen ganz herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Obwohl ich es so wenig geschafft habe in der letzten Woche, seid ihr mir treu geblieben.

Gestern Abend habe ich über drei Stunden versucht Kommentare nachzuholen. Alle habe ich nicht geschafft weil mich dann doch wieder die Müdigkeit übermannt hat. Heute ist auch noch ein Tag und ich werde schauen was ich schaffen kann. Hier regnet es und da habe ich sicher viel Zeit zum basteln und auch für den PC. Genießt den Sonntag und macht es euch gemütlich.

Ich verlinke meine Karte zu folgender Challenge. The Rubber Buggy Challenge

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist entzückend, der kleine Fuchs so goldig. Danke, dass du dir die Zeit für Besuche und Kommentare auf meinem Blog nimmst.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke
    liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist entzückend, der kleine Fuchs so goldig. Danke, dass du dir die Zeit für Besuche und Kommentare auf meinem Blog nimmst.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke
    liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte ist das geworden liebe Silvi....Ganz entzückend...Wünsch dir auch einen erholsamen Sonntag..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ooo wie süss ist diese Karte! Alles passt so gut zusammen und die Farben sind wunderschön.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    sehr sehr schön und so viel Mühe hast du dir für die Karte gemacht. Der Empfänger wird begeistert sein.
    Ich freue mich immer über einen Kommentar von dir, danke - ich weiß wieviel Zeit das kostet.
    Hab´noch einen schönen Bastelsonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder sooo schön gemacht, passt genau für den herbst liebe Silvia,bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    in diesen Farben strahlt derzeit der Hebst.
    Und mit etwas Glück können wir unter Laubblättern kleine Igel entdecken.
    Waldbewohner, Pilze und Eicheln lassen sich ebenfalls auf deiner Karte finden, mit der du das Thema Herbst perfekt umgesetzt hast. Wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    bei dieser Karte hast du die momentanen Farben vom Herbst toll eingefangen.
    Die tierischen Begleiter passen so schön in diese Szenerie.

    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ich mag den Herbst mit seinen schönen Farben sehr und deine Karte hat alle diese tollen Farben aufgegriffen. So etwas ähnliches habe ich auch von dir bei deinem Besuch bekommen. Dafür nochmals vielen Dank
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    deine Karten sind sooo schön und hier ist der Herbst total gegenwärtig. Danke für deinen Kommentar und wenn du auch nicht stickst, so kannst du doch so vieles und machst das mit Liebe und Leidenschaft.
    Einen schönen Sonntag und viele herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  11. what a beautiful and sweet autumn card Silvi and have a great sunday too.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,eine traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr....die vielen kleinen Details, deine Farbkombi- einfach Herbstfarben pur. Ich bin ganz begeistert von deiner superschönen Karte.
    Liebe Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne, in tollen Farben gestaltete Karte.
    Ja so mag ich den Herbst, warme und kräftige Farben und nicht so grau in grau und Schmuddelwetter wie bei uns heute ist :-(
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, Herbst pur hast Du auf Dein Kärtchen gezaubert liebe Silvi! Unglaublich viel Arbeit hast Du Dir mit dem schnibbeln der Blätter angetan, dafür ist Deine Karte aber ein ganz besonderer Hingucker!
    Herzlich liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    PS. Und keine Gedanken machen wenn Du nicht jeden Beitrag kommentieren kannst, ich schaffe das auch nicht mehr ;0)))

    AntwortenLöschen
  15. So süß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Silvi, your card is just so adorable. That fox is so cute - I love them so. Also you used such gorgeous dies.

    AntwortenLöschen
  17. A fabulous card Silvi, such an adorable image and lots of super Autumnal details - lovely rich colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne Karte hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr suesse Herbst Karte, ich liebe die Herbst farben..dank fuer deine liebe Kommentaren. Gute anfang der neue Woche! Glg Blankina

    AntwortenLöschen
  20. Silvi this is a cute card, love all the cute animals.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  21. liebe silvi, dein herbstkärtlein zu schauen bereitet so viel freude....ganz entzückend schaut es aus....
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Herbstkarte.Süßer Fuchs.Schön gemacht.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  24. Super cute and love the little raccoon and hedgehog. Especially love your mushrooms and autumn leaves you added to the card. Hugs, Thank you for sharing your beautiful card with us at The Rubber Buggy and can't wait to see your next beautiful project and/or card with us soon. Nancy Hill, The Rubber Buggy Design Team

    AntwortenLöschen
  25. adorable autumn card. Thanks for joining us at The Rubber Buggy

    AntwortenLöschen
  26. Super cute and funny card!! Love all details!!Thanks for joining ud at The Rubber Buggy Challenge. Noe- DT

    AntwortenLöschen