Mittwoch, 8. November 2017

Weihnachtliche Paraventkarte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Heute habe ich eine weihnachtliche Paraventkarte für euch. Diese Kartenform habe ich zum erstenmal gestaltet. Das tolle an dieser Kartenform ist, sie passt in einen normalen Briefumschlag.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure Treue und die vielen lieben Kommentare bedanken. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass euch meine Werke so gut gefallen.

















Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bin gespannt wie euch die Karte gefällt.

Ich verlinke meine Karte zu folgenden Challenges:

Heikes X-Mas on Tuesday



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    ganz, ganz toll, genau mein Geschmack.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine freundlichen Kommentare Silvi, du machst mich glücklich.
    Dies ist eine schöne Karte, ich liebe diesen Stil und die wunderschönen Farben. Du bist so klug. Umarmungen
    [aNNie]🎄

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte hast du gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvi,
    das ist wirklich eine ganz besondere Kartenform (kommt auch sofort auf meine ToDoListe!)
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    wow das ist ja echt mal eine ganz außergewöhnliche Karte und so hübsch und aufwendig gestaltet. Hast dir wieder alle Mühe gegeben und dein ganzes Herz reingesteckt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Silvi, die Karte ist wunderschön geworden...super!
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card ! Love this soft blue colour ! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  9. WoW liebe Silvi, was für eine geniale Karte!
    Ich drücke dich ganz lieb aus der Arbeitszentrale ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe silvi, die karte schaut ja wundervoll aus....sie kann ja gleich als weihnachtsdeko genutzt werden....herrlich....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. oooooo! Silvi, beautiful card! I love that it tells the Christmas story and can be displayed. Lovely! hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Silvi, genau meine Farbe, sieht wunderschön aus deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. it's a very beautiful card and great design Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht so toll aus.
    Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. eine fanstastische und sehr tolle Karte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    Wundervolle Karte.Sehr schön gemacht.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    da muss man heute ja mal wieder ganz genau schauen, um auch jedes Detail wahrzunehmen.
    Das ist eine wirklich sehr besondere Kartenform, die tatsächlich einem Paravent sehr ähnelt.
    Unglaublich, was wir auf unseren Bog-Runden immer entdecken dürfen.
    Danke, dass du diese Kartenart mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. A super card Silvi, lots of great details and fabulous design - lovely colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  19. Ach ds ist ja für mich was ganz neues. So eine Kartenform habe ich noch nie gesehen. Sieht wirklich toll aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, wie cool. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    deine Karte ist eine richtige Augenweide, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Silvi, this is so stunning. Love all the designs.

    AntwortenLöschen
  23. So eine Kartenfrom hab ich auch noch nie gemacht. Sieht toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. bin ganz begeistert von dieser Kartenform! Diese Karte hast du ganz wundervoll gestaltet und wird beim Empfänger sicherlich durch die Adventszeit als Deko begleiten.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. KLASSE und die Kartenform
    einfach genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, liebe Silvi! Das ist eine ganz tolle Kartenform und Du hast sie toll dekoriert. Ich habe diese Kartenform schon mal gemacht - und dann wieder aus den Augen verloren.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Die ist wunderschön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  28. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Ohh tolle Karten form und wieder sehr schoen von Farben und decoration, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  30. Wooow Silvi,
    eine tolle Karte ist Dir da wieder gelungen. Die sieht
    auch richtig aufwändig aus - toll gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,

    ds ist wieder eine ganz zauberhafte Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön und festlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silvi, erstmal danke für deine liebevollen Kommentare.
    Ich freue mich immer ganz besonders über eine Nachricht von dir.
    Ich hatte die letzte Zeit so wahnsinnig viel um die Ohren, dass ich fast zu nichts mehr kam. Ich habe auch sehr wenig Karten machen können. Und das geht nun auch bis zum Jahresende so weiter.
    Ich könnte grade so alles hinschmeißen, fühle mich zur Zeit überfordert. Aber das nützt nichts, ich muss da durch.
    Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert, sehr anspruchsvoll gearbeitet, und süß gestaltet.
    Bitte nicht böse sein, wenn ich mich etwas rar gemacht habe.
    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja wieder eine sehr interessante Variante. Na da hast du ja genau deine Lieblingsfarben benutzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvia,
    eine sehr aufwändige und wunderschöne Karte in eisigblauen Farben, herrlich! Man könnte sie als winterlichen Raumschmuck ohne weiteres länger stehen lassen - wäre hübsch.
    Auch die rote Karte bzw. Geldbörse vom vorherigen Post gefällt mir, du bist wirklich fleißig :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  36. Das ist eine super schöne Karte , die Du da gezaubert hast.
    Das ist wirklich ein echter HIngucker.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Sivi,
    ich möchte mich heute ganz herzlich für deine Post bedanken.
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein ichtiges Kunstwerk!
    LG Anja

    AntwortenLöschen