Freitag, 15. Dezember 2017

My Besties Challenge #48

Hallo ihr Lieben, heute beginnt wieder die neue My Besties Challenge Deutschland. Das Thema lautet wie immer "Alles geht mit einem My Besties Motiv". Wer will kann gern die Option Weihnachten nutzen für sein Werk.

Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bedanken für die vielen wundervollen Werke die es zu bewundern gab. Einfach nur genial was wieder gezaubert wurde. Außerdem bedanke ich mich herzlich für die vielen lieben Kommentare die ihr mir wieder da gelassen habt. Heute darf ich außerdem noch zwei neue Leserinnen meines Blogs herzlich begrüßen.

Liebe BiBa und S.GK ich wünsche euch immer viel Freude bei den besuchen auf meinem Blog.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe mir ein Besties-Schneemannmotiv ausgesucht. Coloriert mit Tombow Stiften.









Ich wünsche euch allen viel Spaß beim anschauen und hoffe mein Werk ist eine kleine Inspiration für euch um an der My Besties Challenge Deutschland teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das 3. Adventswochenende.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    eine herrlich frostige Inspirationskarte hast du für die Challenge gefertigt. Sehr süß finde ich nicht nur das vordergründige Stempelmotiv, sondern auch die kleinen gestanzten Schneeflocken und den dezent gestempelten Hirsch.
    Insgesamt hast du die Farben wieder sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, toll.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Silvi, deine Karte ist wunderschön geworden, aber wer ist der Gewinner von der Challenge???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Schneemannkarte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Schneemannkarte hast du gemacht Silvi,wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes motiv ist das, liebe silvi und so schön coloriert! toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi, eine ganz bezaubernde und wunderschöne Karte. Alles ist so schön in Szene gesetzt, ich bin hin und weg.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Schneemann...er freut sich über Schnee.

    Dir auch schönen 3. Advent und Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. A super card Silvi, such a fun snowman and lovely soft colours,
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschickes Weihnachtskärtchen! Und mit dem Hirsch im Hintergrund, eine tolle Inspiration liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Adventswochenende,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Silvi wonderful card and my fav image.xx[aNNie]🎄⛄

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, this is gorgeous. Love the snowman. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte und so ein knuffiger Schneemann, toll. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine tolle winterliche Karte von dir
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Och wie niedlich ist das Kerlchen denn ! Wunderschön ist deine Schneemannkarte geworden.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich süße Karte liebe Silvi
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Oh schöne Winterkarte hast du gebastelt... super!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen